Willkommen in der Garage.

Einem der kreativsten Orte der Welt.

 

 

Schon immer sind große Erfindungen, technische Neuentwicklungen oder auch Start-ups in Garagen entstanden. Die Garage scheint ein Ort zu sein, an dem der kreative Spirit Kraft entfaltet.

 

Manche Menschen lieben es besonders, sich dort aufzuhalten. Sie sehen das Leben und ihre Träume als individuelle und sportliche Herausforderung. Und sie erleben die CUPRA Garage jetzt als einen Ort, der ihren kreativen Anspruch widerspiegelt. Indem sie dem Spirit einer zeitgemäßen Sportlichkeit eine Heimat gibt. Mit Fahrzeugen wie zum Beispiel dem neuen CUPRA Formentor, einer neuartigen Synthese aus SUV und Sportcoupé. Mit 310 PS (Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert: 7,7 l/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 175 g/km; CO₂Effizienzklasse: D*).

 

Auf 250 qm entfaltet die Marke CUPRA in der CUPRA Garage Hamburg ihre ganze, unverwechselbare, rennsportlich inspirierte Welt. Unter anderem mit einer Experience Zone, Racing Area, einem Test-Drive-Bereich. Ein außergewöhnliches Erlebnis ermöglicht auch ein eigener Virtual-Reality-(VR-)Raum, in dem durch zeitgemäße Technik zeitgemäße Sportlichkeit virtuell lebendig wird.

 

 

Teile den CUPRA Spirit. Du bist eingeladen.

In die erste CUPRA Garage Europas, gebaut für Individualisten.

Wo sonst sollte sie zu finden sein als am Tor zur Welt, in Hamburg?!

CUPRA Ateca

 

CUPRA Master

Du bist der Beweger. Und ich bin der Möglichmacher. Mein Name ist Paulina. Als zertifizierter CUPRA Master bringe ich dein Wissen rund um die Modelle, Services und Leistungen von CUPRA von Null auf 100. Und wenn du willst, sorge ich auch dafür, dass du einsteigst. Und nie mehr aussteigen möchtest. Bist du bereit? Dann sprich mich an.


Paulina

PaulinaJean.Seibel@hamburg-seat.com

0152 - 25884279

CUPRA Ateca

 

CUPRA Master

Du bist der Beweger. Und ich bin der Möglichmacher. Mein Name ist Marko. Als zertifizierter CUPRA Master bringe ich dein Wissen rund um die Modelle, Services und Leistungen von CUPRA von Null auf 100. Und wenn du willst, sorge ich auch dafür, dass du einsteigst. Und nie mehr aussteigen möchtest. Bist du bereit? Dann sprich mich an.


Marko

marko.napierski@hamburg-seat.com

040 556166 751

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.


CUPRA Formentor 2.0 TSI 228 kW (310 PS): Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 7,7 l/100km; CO₂-Emissionen: kombiniert 175 g/km. CO₂ Effizienzklasse: D.



* Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs-und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ findest du unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html.

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtenden Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs-und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Hallo, mein Name ist Paulina
Ich bin geschulte CUPRA Expertin und dein besonders qualifizierter Ansprechpartner.