Die CUPRA TIME wird auf 2021 verschoben.

CUPRA TIME. Zeit für Unverwechselbarkeit. Zeit für pure Begeisterung. Doch leider müssen wir auch dieses einmalige Erlebnis auf das kommende Jahr verschieben.

Eure Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Und das Risiko ist nun einfach zu hoch. COVID-19 macht leider auch vor der CUPRA TIME keinen Halt.

Doch: 2021 wird kommen! Wir werden die CUPRA TIME nachholen. Selbstverständlich informieren wir dich frühzeitig.

Wir hoffen auf dein Verständnis. Bleib gesund!

CUPRA Ateca

Erlebnis 

CUPRA Time in der CUPRA Garage

Die CUPRA Garage Hamburg ist die erste ihrer Art in Europa. Gebaut für Individualisten. Den Nervenkitzel. Und natürlich das einzigartige CUPRA Erlebnis. Sie wartet auf deinen Besuch. Die CUPRA Time ist dafür die Gelegenheit. Bei den drei Veranstaltungen beschleunigen wir dein CUPRA Erlebnis noch einmal aufs Maximum. Du entscheidest, welche CUPRA Time dich am meisten bewegt. Und das Los entscheidet, ob du im kleinen Kreis ausgewählter Gäste dabei bist. 

CUPRA Ateca

Veranstaltungen  

Events. Mit High Performance.

CUPRA Time. Zeit für Unverwechselbarkeit. Zeit für Nervenkitzel. Zeit für pure Begeisterung. Die Highlights: Der erste reine CUPRA, der neue CUPRA Formentor. Eine Synthese aus SUV und Sportcoupé. Mit 310 PS. Je nach Veranstaltung einer unserer exklusiven Live-Acts Miu, Flo Mega oder Sebastian Fitzek. Flying Buffet.

Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert: 7,7 l/100km; CO₂- Emissionen: kombiniert 175 g/km. CO₂ Effizienzklasse: D.

CUPRA Ateca

22.10.2020 

CUPRA Time mit Miu.

Talente kann man nicht aufhalten: Allen Erwartungen zum Trotz spielt sich die junge Hamburgerin mit ihren Modern Retro Soul Songs zunächst in die Herzen der New Yorker und im Oktober 2019 ganz ohne Plattenfirma einfach so in die deutschen Albumcharts, auf Platz 1 der Soulcharts. Willst auch du dein Herz riskieren und sie live bei uns erleben? Sie freut sich schon auf dich. 

CUPRA Ateca

29.10.2020 

CUPRA Time mit Flo Mega.

Hiphop. F.U.N.K. Pop. Soul. Das schließt sich für Flo Mega nicht aus. Denn das ist Musik. das ist Kunst. Das ist Leben. BÄMS! - so heißt übrigens sein neues Album. Darin findet sich die Essenz seiner musikalischen Begegnungen der letzten Jahre wieder. Flo Mega macht damit gute Laune. Schon was vor? 

CUPRA Ateca

04.11.2020 

CUPRA Time mit Sebastian Fitzek.

Bereit für eine Begegnung mit dem deutschen Meister des Thrills? Mit spannenden Psychothrillern wie "Amokspiel", "Das Kind" oder "Der Seelenbrecher" begeisterte Sebastian Fitzek bereits Millionen von Fans. Und bei der CUPRA Time sorgt er auf unseren Bühnen live für Nervenkitzel. Trau dich. 

Sei dabei und gewinne Tickets für die CUPRA Time!

CUPRA Ateca

Virtuelles Adrenalin 

SimRacing Ghost Challenge

Rennsport ist die Seele von CUPRA. Und SimRacing ist pures, virtuelles Adrenalin. Messe dich. In der CUPRA Garage Hamburg. Und fahre virtuell gegen den ehemaligen Rennfahrer Sebastian Stahl. Neben Ruhm und Ehre bekommt der Gewinner ein CUPRA Modell für ein Wochenende mit 150 Freikilometern. Buche jetzt zwischen dem 02.10. und dem 03.11.2020 deine Chance auf dem Racing Simulator. 

Termin sichern

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.


CUPRA Formentor 2.0 TSI 228 kW (310 PS): Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 7,7 l/100km; CO₂-Emissionen: kombiniert 175 g/km. CO₂ Effizienzklasse: D.



* Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs-und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ findest du unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html.

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtenden Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs-und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

 

Hallo, mein Name ist Paulina
Ich bin geschulte CUPRA Expertin und dein besonders qualifizierter Ansprechpartner.